Rezepte..einfach und lecker..

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Ich heiße Klaus, bin Baujahr 64 und koche gerne. Also gibt das hier ein Weblog zum Thema "kochen". Aber erwartet hier bitte keine Schickimicki-Rezepte mit besonderen Feinheiten bei denen man sich Hirn und Finger verbiegen muss, sondern ganz einache und leckere Gerichte. Ich koche gerne Rezepte nach die schnell, einfach und mit wenigen Zutaten auskommen. Und auch Zutaten die man zuhause hat und nicht extra kaufen muss und danach im Schrank vergammeln.

Alter: 53
aus: 68753 Waghäusel
 

Ich mag diese...

Musiker: Ja was schon wenn man Baujahr 64 ist??: Deep Purple, Pink Floyd, AC/DC
Und dazu noch Stones, Queen und die alten Platten von den Scorpions..
Lieder: muss ich da wirklich was drueber schreiben... Hoert euch die Bands oben an und ihr kennt die Lieder:-)
Sendungen: TV ist nicht so mein Ding. Kommt eh nur dummes Zeuch.... Meist schlafe ich ein..
Filme: Lawrence von Arabien als Klassiker.
Dann waere da noch:
Gladiator, Mad Max (aber nur der 1. Teil), Highlander (auch nur der 1. Teil) und noch einige mehr:-)
Schauspieler: Anthony Hopkins, Peter O'Toole, Alec Guinness und Anthony Quinn.
Und da gibt es noch mehr.Aber das wuerde den Rahmen sprengen..
Bücher: Hmm, historische Romane wie Die Säulen der Erde, die Päpstin, der Medicus usw..
Autoren: Oha.. Fan von Stephen King.. absolut..
Sportarten: Walking und schwimmen..
Sportler: keine.. so sehr liebe ich den SPort nun auch nicht:-))
Hobbies: Wie man sieht blogge ich gerne, ich lese sehr viel (wenn ich mal meine Ruhe habe) und bin gerne in der Natur.. eben der Ruhe wegen:-))
Orte: Ich finde München ist die schönste Stadt in Deutschland. Wenn man mich nach einem Land fragen würde: eindeutig Griechenland..



Mehr über mich...



Werbung