Rezepte..einfach und lecker..

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hej ho.

wauh, danke... ich fühle mich geehrt :D
naja, hmm... das liegt an meinem bruder, der mich immerhin die letzten jahre durchgehend damit beschallt hat... aba wo der das her hat... is immahin nur zweieinhalb jahre älter... glück. würde ich sagn...
ach, und ich benutze '...' sehr gerne...
hui, ich koche auch total gerne... das is au das einzige zuhause, für das ich ma gelobt werde... jaja, die pubertät - schlimm, schlimm
aba die gerichte guck ich mir in irgendeinem ruhigen moment mal sorgfältig an...
muffin

de-muffin (Email / Website ) 25.12.06 12:17

Haaaaaaaallooooooooooo - Klaus, endlich finde ich mal Zeit in deinem *Rezeptblog* zu stöbern.Mensch Marion,kannst dich glücklich schätzen,einen Mann im Hause,der kochen kann. Leckere Rezepte und gar nicht mal so schwer, gerade das Richtige für mich.Und die kl.roten Paprika od. sind es Chili, sehen appetitlich aus(schmatz). Nächstes Jahr möchte ich versuchen Tomaten auf dem Balkon zu ziehen.Vielleicht klappt es - ich will das schon seit Jahren. Also, gute Zeit...bis bald und lb. Grüße auch an deine Lieben!

Uschi ( -/- ) 12.12.06 23:21

Hi..

Keine Panik.. ich muss nur mal selbst ausprobieren ob das Dingen hier auch wirklich funktioniert.. Wir werden sehen..

ciao
Klaus

Klaus (Email / Website ) 12.12.06 07:57